• Jobs Job bei concept promotion GmbH

Account Manager (m/w) Innendienst / Außendienst

concept promotion GmbH

Maintal

Maintal

Account Manager (m/w) Innendienst / Außendienst concept promotion GmbH Maintal Ein Großteil Ihrer Arbeit konzentriert sich auf die Betreuung der Bestandskunden; Dabei setzen Sie die Kundenanfragen schnell und zielorientiert in die Tat um.

Steigen Sie Ein In Die Welt Der Werbeartikel   Die Werbeartikelbranche Ist Sehr Vielfältig Denn Fast Jedes Produkt Ist Als Werbeartikel Brauchbar Neben Den Klas­sischen Beispielen Wie Tassen Und Kugelschreibern Sind Auch Innovative Produkte Wie Z B Usb-sticks Nutzbar Als Vertriebs-profi Ist Ihnen Das Selbstverständlich Klar Und Selbst Neueste Veredelungstechniken Sind Ihnen Nicht Fremd Möchten Sie Allerdings Als Vertrieblich Orientierter Quereinsteiger In Die Welt Der Werbeartikel Eintauchen So Geben Wir Ihnen Einen Ersten Einblick über Das Daily Business Als   Account Manager (m/w) Im Innen- Und Außendienst Standort: Maintal   Ihr Daily Business Ein Großteil Ihrer Arbeit Konzentriert Sich Auf Die Betreuung Der Bestandskunden Dabei Setzen Sie Die Kundenanfragen Schnell Und Zielorientiert In Die Tat Um Der Fantasie Sind Dabei Keine Grenzen Gesetzt Und Sie Kreieren Gemeinsam Mit Dem Kunden Neue Ideen Sie Schlagen Dem Kunden Eine Auswahl Geeigneter Produkte Vor Und Beraten Ihn Hinsichtlich In Frage Kommender Veredelungstechniken Dabei Müssen Sie Nicht Immer Neue Produkte Entwickeln Sondern Zum Teil Vorhandene Artikel Modifizieren Weiterhin Pflegen Sie Auch Engen Kontakt Zu Den Lieferanten Und Veredlern Natürlich Darf Die Neukundengewinnung Nicht Zu Kurz Kommen Und Sie Gehen Proaktiv Potentielle Kunden An Die Bisher Noch Nicht Mit Uns Zusammengearbeitet Haben   Sie Besitzen Fantasie Und Kreativität Sind An Nachhaltigen Partnerschaften Mit Den Kunden Interessiert Und Stets Als Zuverlässiger Ansprechpartner Für Diese Da Mit Ihrer Ausgezeichneten Beratungskompetenz Können Sie Sich Ohne Probleme In Die Lage Ihrer Kunden Hinein Versetzen Sie Verstehen Deren Bedürfnisse Deren Anforderungen Und Welche Vorteile Ein Passender Werbeartikel Mit Der Gewünschten Botschaft Versehen Für Den Kunden Hat   Um Diesen Job Meistern Zu Können Sollten Sie Eine Engagierte Und Verhandlungssichere Person Sein Die Spaß Daran Hat Dinge Hands-on Voran Zu Treiben   Benefits Mit Sicherheit Haben Sie Schon Eine Vorstellung Von Ihrem Traum-setup So Lassen Sie Uns Einfach Persönlich Darüber Sprechen Was Sind Weitere Benefits   Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Attraktives Paket Aus Grundgehalt Und Umsatzbeteiligung Engagierten Mitarbeitern Steht Die Tür Offen Für Weitere Karriereschritte Familiäres Und Tolles Team Uvm   Wer Ist Die Gmbh Die Gmbh Ist Führender Anbieter Für Werbemittel Und -strategien Im Rhein- Main-gebiet Und Verkauft Seit über 15 Jahren Ausgesuchte Werbemittel Aus Aller Welt An Unternehmen Institutionen Und Vereine Als Full-service Profi Kümmern Wir Uns Um Die Rundumausstattung Für Kampagnen Großer Konzerne Und Sonderanfertigungen Für Besondere Wünsche Der Individuellsten Kunden Mit Inzwischen 15 Mitarbeitern Steuern Wir Aus Dem Hessischen Maintal Die Weiterentwicklung Unseres Unternehmens Voran   Interessiert Dann Melden Sie Sich Gerne Bei Frau Birgit Riese Unter 0151 75014246 Sie Können Ihre Unterlagen Auch Direkt Mailen An Info@external-hrcom *   Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen * External Hr Besetzt Als Externe Personalabteilung Exklusiv Die Offenen Positionen Für Die Gmbh Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Sales Vertriebsmanager Vertrieb Verkauf Akquise Betriebswirt Bachelor Master Account Manager (m/w) Innendienst / Außendienst Ein Großteil Ihrer Arbeit Konzentriert Sich Auf Die Betreuung Der Bestandskunden Dabei Setzen Sie Die Kundenanfragen Schnell Und Zielorientiert In Die Tat Um Maintal

Account Manager (m/w) Innendienst / Außendienst
   concept promotion GmbH (Maintal)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Freiberg)

Key Account Manager (m/w/d) National Sales
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (Düsseldorf)

Controller (m/w/d)
   Lebenshilfe Heinsberg e.V. (Heinsberg)